: Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen Schritt 3: Einladung zum Telefon- oder Videointerview Schritt 4: Feedback
Seemann Niederlassungsleiter München muenchen@hr-universal.de HR UNIVERSAL GmbH Niederlassung München Rosenheimer Str. 143C 81671 München Telefon: 089/2554668-10 www.hr-universal.de
Patientenkonserven Mit der selbständigen Bearbeitung von Notfallanforderungen übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe in der Patientenversorgung Am Telefon beraten Sie unsere Kunden genauso kompetent
.) Sekretariatsaufgaben (Postbearbeitung, Telefon, etc.) ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: Das sollten Sie mitbringen: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Organisationstalent sicherer
(Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z Unterstützung
-Mail-Verkehrs und des E-Mail-Gruppenpostfachs inklusive Priorisieren und Klären von Zuständigkeitsfragen Allgemeine Assistenzaufgaben, Telefon, Schriftverkehr, Unterstützung des Objektteams vor Ort
München (Gehaltsrahmen bis 49.200 Euro brutto p. a.) Sie als Fachangestellte für Bürokommunikation Ihre Aufgaben Betreuung von Bestandskunden via Telefon oder per E-Mail Auftragsbearbeitung von A bis Z
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: - Kommunikation mit Kunden schriftlich und per Telefon - Buchhalterische Aufgaben
Problemen, sei es per Telefon, E-Mail, Chat oder persönlich. Dazu gehören Probleme mit Computern, Softwareanwendungen, Druckern, Netzwerken und anderen IT-Geräten Du dokumentierst Probleme und Lösungen
Entgegennahme von Kundentelefonaten Kundenberatung und Bearbeitung von Kundenanfragen am Telefon und per E-Mail Dokumentation der Anfragen Organisation von schneller Hilfe in Notsituationen IHR PROFIL Stark
Effektive Abwicklung von Aufträgen, Angeboten und Reklamationen Umfassende und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, E-Mail und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Abstimmung
• Ansprechpartner für Kunden am Telefon und E-Mail • Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken • Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen • Lösungsfindung
Interaktion mit potenziellen Kunden über Telefon, E-Mail, Chat und gelegentliche Besuche vor Ort Zusammenarbeit mit dem Kunden- und Marketingteam, um zusätzliche Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren
und effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen via Telefon, Web, Email und Fax Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen Koordinieren von Produktqualität und Lieferterminen Sicherstellen eines kundenorientierten
von Privatkunden in allen Geld- und Vermögensfragen Beantwortung der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat Neukundengewinnung durch aktive Ansprache und Empfehlungsmanagement Ermittlung und Erarbeitung
Tätigkeit hervorragende Kundenbeziehungen zu gestalten Ein sicheres Auftreten und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten – sowohl im persönlichen Kontakt als auch am Telefon Ihre Umsetzungsstärke
im Corporate Layout, bei Bedarf auch auf Basis von Handskizzen. Das Einbinden von Animationen oder Diagrammen ist für dich keine HerausforderungAm Telefon beantwortest Du Anfragen unserer Mitarbeiter/innen zu MS
Wiederherstellung durch den Einsatz vor Ort oder remoteAnfragen und Störungsmeldungen die dich über das Ticketsystem, per Telefon oder via E-Mail erreichen nimmst Du qualifiziert an und priorisierst
Agieren am Telefon und Vorbereitung von Meetings Erledigung allgemeiner administrativer Aufgaben im Tagesgeschäft IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d
Mitarbeiter (w/m/d) Gesundheitsberatung Ihre Aufgaben: Coaching und Beratung von chronisch kranken Patienten (mehrere Diagnosen) und Prävention am Telefon (Outbound) Anamnese, medizinische Dokumentation
Krankenschwester / Krankenpfleger am Gesundheitstelefon (w/m/d) Ihre Aufgabe: Unterstützung bei der Betreuung und Beratung von Versicherten zu verschiedensten medizinischen Anfragen über Telefon, Chat und Video
Personal für die Corona Hotline (w/m/d) PM-107-20 in Vollzeit oder Teilzeit Ihre Aufgabe: Sie beantworten am Telefon Fragen rund um das Thema Corona und leisten dadurch einen enormen Beitrag
der Kunden –alle Eingangskanäle (persönlich, per Telefon und per E-Mail) Neugewinnung von Kunden (Empfehlungen/Impulse generieren, Rückwerbungen) Bestandserhaltung (Unterstützung des Vertriebs durch Aktionen
bei der Erstellung von Honorarvereinbarungen und Honorarabrechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Allgemeine Sekretariatsaufgaben (Telefonannahme, Organisation von Telefon- und Videokonferenzen, Kalenderführung
Anfragen über Telefon, Chat und Video • Des Weiteren unterstützen Sie die Teamleiter in allen administrativen Bereichen und übernehmen die Verantwortung für die Steuerung der betrieblichen Abläufe
. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! TAD Pharma GmbH • Heinz-Lohmann-Str. 5 • 27472 Cuxhaven • Claudia Senftleben • Telefon: 04721 606-502 www.krka.si/en • www.tad.de
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen wende dich an: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Herr Martin Hoffelner Telefon +49 89 5114-2140 ------
uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen und Praktikumsnachweisen. Bei Fragen erreichst Du Deinen Ansprechpartner: Frau Eva Leins Telefon +49 89 5114-2103 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Michaela Mumm Telefon +4989 5114-2310 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Alexandra Meyer Telefon +49 89 5114-2299 ------
Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
und serviceorientiert am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie Sachversicherungen Sie nehmen Schadenmeldungen auf und reduzieren den Schadenaufwand durch aktives Schadenmanagement und SchadensteuerungSie
mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unsere Ansprechpartnerin: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Dagmar Franke Telefon +4989 5114-3275 ------
? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben: Sie beraten unsere Versicherten und Interessenten kompetent und serviceorientiert am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie Sachversicherungen Sie nehmen
wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und möglichem Eintrittsdatum. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Nicole Helten Telefon +49 89 5114-3136 ------
. Bei Fragen erreichen Sie unseren Ansprechpartner: Frau Janina Hupfauer Telefon 089/ 5114 - 2789 ------
am Telefon zu unterstützen? Dann könnte diese Position in unserem Innendienst genau die richtige Herausforderung für Sie sein! Ihre Aufgaben: Sie sind als Serviceschnittstelle zwischen Vertrieb und WWK
dir gerne weiter: Telefon: 0175 – 756 27 91 E-Mail: alan.zutz@drv-bund.de Weitere Informationen, wie den Ablaufplan des Studiums als übersichtlichen Zeitstrahl, Videos aktueller Student*innen
und Qualifikationen zwischen 34.000€- 37.500€ pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Nora Grundmann Referenznummer 689981/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)341-12456202 E-Mail: nora.grundmann@hays.de Anstellungsart
und Qualifikationen zwischen 35.000 €- 37.500 € pro Jahr Ihr Kontakt Ansprechpartner Caroline Rammler Referenznummer 703760/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)201-76026337 E-Mail: caroline.rammler@hays.de